31.1.07

Ein Rätsel

Folgendes kaufte ich gestern in der Kaufhalle:


Wer mir sagen kann, was genau ich da gekauft habe, der bekommt ein Exemplar.

26.1.07

Geil

Wenn man morgens aufwacht und so eine Aussicht hat:

18.1.07

Etwas windig ist es schon

Johoo, es wehen Orkanböen über die Pöhö. Da sind Windgeschwindigkeiten um die 150 Stundenkilometer keine Seltenheit mehr. Ganz besonders interessant wird es, wenn plötzlich der Strom weg ist. Inzwischen hat auch das Fernsehkabel etwas abbekommen; ich empfang keinen Sender mehr richtig, AUßER (und das ist richtig cool) diesen russischen Nachrichtensender. Da läuft grad ne Doku über...........weiß ich nicht. Ich glaube, ich sollte russisch be- oder eine DVD einlegen. ^^
In jedem Fall ist mal klar, dass es ein interessanter Status ist, in dem ich mich momentan bewege. Mit richtig Angst um meine Fenster (plötzlich kann man kein Fenster mehr aufmachen und fühlt sich richtig eingesperrt...). Sehr eigenartig, aber interessant, vor allem, weil ich mir einbilde, dass er nicht dauerhaft anhalten wird.

An dieser Stelle wäre es interessant zu erfahren, wie es euch so ergeht.

Ich warte immer noch auf den Moment, in dem dieses hängende Fußgänger Überweg Schild unten an der Straße abreißt und seiner Wege geht, so wie das gerade im Wind tanzt...

16.1.07

Ollsen und die Twixs in Ilmenau

JA. DOCH.
Genau so muss ein gediegener Abend doch aussehen, mit gepflegtem, wunderbarem Funk, einer angenehmen Session hinterher, in gemütlicher Runde auf dem Sofa im Club, viel zu vielen Zigaretten und mit Hollunderbionade literweise.
Und dem Gefühl, das man hat, wenn man feststellt: "Moment mal, den kenn ich doch."

Schade nur, dass es solche Abende wie eben jenen in dieser Stadt so selten gibt. Wirklich schade.

7.1.07

Frechheit und Schusseltum

Ich habe eine Spam-Mail bekommen, und zwar von lysl@philipp-reinhold.de. Also von einer Mailadresse, die gar nicht existiert. Sowas dreistes (or menno). Wer auch eine bekommen hat, der möge mir bitte nicht böse sein, ich war's nicht, wirklich.



Und jetzt das, was eigentlich schon lange fällig war, dank fehlendem Internet (ja, irgendwie scheine ich die Internetzausfälle magisch anzuziehen...) und des verlustig gegangenen Mobiltelefons aber noch nicht geschehen ist:
Ich wünsch euch allen ein tolles, ereignisreiches, sonniges, spannendes, kurzum: ein wunderschönes Jahr.