28.9.05

zuhause

Weiß jemand, was das ist? Ich nämlich momentan nicht so richtig.

Jetzt bin ich mal seit 2 Tagen wieder in Weimar und werde in nichtmal einer Stunde wieder in den Zug nach Leipzig (nach hause?) steigen.
Ist ein komisches Gefühl, nicht so recht bescheid zu wissen, wo man eigentlich zuhause ist. Klar, mein Bett und mein Zimmer sind hier in Weimar, aber irgendwie will ich das nicht akzeptieren. Es mag daran liegen, dass ich in letzter Zeit so viel unterwegs war, dass so viel passiert ist. Irgendwie hat sich mein Kopf verdreht. Und ich versuche vergebens, ihn wieder gerade herum zu bekommen.
Vielleicht brauch ich auch einfach nur mal wieder Zeit für mich. Zum klar werden und wieder richtig denken können. Aber nicht jetzt, noch nicht.

Schlüssel? ... Hab ich.
Geld? ... Hab ich.
Fahrkarte? ... Hab ich.
Gute Laune? ... Hab ich.
Klaren Kopf? ... ... ... Hab ich.

Na dann los.

Ich bin bald da und freu mich auf dich...

27.9.05

lang, lang ist's her

Der Micha hat ja recht, hier tat sich schon seit längerem nichts mehr.
Und dabei ist doch soviel passiert, in der Zwischenzeit.
Frau Merkel ist immer noch nicht Kanzlerin, das wird sie nicht freuen. Die Meergurken waren in Altenhain, das hat uns sehr gefreut. Annegret hat jetzt ein Diabolo, das freut sie sehr. Martin hat einen Gipsfuß, ich glaub' darüber freut er sich nicht allzu sehr. Katja ist wieder in England, das freut sie, aber den Martin nicht. Der Micha wartet immer noch auf seine Post, darüber dürfte er nicht glücklich sein. Und ich hatte diesen Monat eine Handyrechnung von 160 Euros, das freut mich wiederum nicht allzu sehr. Doch der Anlass freut mich umso mehr...

Nun ja, und das ist noch lang nicht alles.
Aber so nen Monat ohne Internetz, was will man da machen... ich hab gestern 87 Mails empfangen, von denen ganze 12 Spam waren...

iTunes 5 ist ja der Hammer...

Also: Das war ein kurzes Lebenszeichen, in Bälde gibt's hier wieder mehr.

-:-:-:-

Mozart, ich komme! :D
Und das an den einen Menschen, der das versteht: Ich hab dich lieb!