Schade und schön
Gerade wollte ich meinem Computer etwas Gutes tun und ihm eine neue, schmucke Software schenken. Gar kein Problem, dachte ich, rein ins Internetz, und dort nachgesehen. Kein Problem. Denkste. Da akzeptieren die doch tatsächlich nur Kreditkarten als Zahlungsmittel. Keinen Bankeinzug, keine Überweisung, kein PayPal, kein gar nichts. Und das in Zeiten der globalen Vernetzung und des weltweiten Zusammenwachsens. Das fand ich ganz spontan schade. Dann muss er eben ohne auskommen. Ich hätte es ihm gern gegönnt.
Auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Person war ich heute wieder einmal bei Bernd. Und, was soll ich sagen, er macht sich gut. Seine neuen Triebe sehen sehr kräftig aus und er freut sich, dass die Sonne jetzt länger und wärmer scheint. Also hat auch er seinen Winterschlaf beendet und sich vom Frühling anstecken lassen. Da sind wir zumindest schonmal zu Zweit.
2 Kommentare:
Ohh, obwohl ich nur eine einzelne Person bin, wurde mein Flehen erhört.
Sieht gut aus der Bernd, mit seinen vielen Knospen und Trieben und im Wonnemonat strahlt er bestimmt schon in voller Pracht.
Du hast doch Grüße ausgerichtet? Wenn nicht solltest du das schleunigst nachholen ;)
Na das ist ja wirklich schade, da will man seinem Computer mal was Gutes tun... und dann sowas!
Vielleicht klappts ja irgendwann, Computer brauchen ja auch mal was Neues und Gut-tuendes zum Erfreuen. ^^
---
...freut mich sehr, dass der Bernd wieder so schön auflebt - und nicht nur mich... ;)
Kommentar veröffentlichen
Links zu diesem Post:
Link erstellen
<< Startseite