Ich lebe noch
Auch, wenn das mitunter nicht danach aussieht. Irgendwie ist es nicht möglich, unsere WG mit Internet zu versorgen. Deshalb muss ich mich weiterhin mit dem Netz aus der Uni begnügen. Jedoch wird dieser Zustand ganz bestimmt nicht mehr lang anhalten, denn momentan genieße ich die letzten drei Tage in der Stadt, die nun mittlerweile 3 Jahre lang mein Zuhause war. Denn, sofern alles so klappt wie geplant, kann ich am Dienstag umziehen. Direkt hinein, in den Thüringer Wald, nach Ilmenau. Wo die Sonne scheint und das Leben toll ist (ich weiß, Ironie war noch nie meine Stärke).
Es ist viel passiert, in der internetfreien Zeit. Eigentlich zu viel, um das alles aufzuschreiben. Deshalb gibt es jetzt nur noch eine kleine Momentaufnahme von der Sonne um mich herum.
Mach's gut, Weimar. Es war schön mit dir.
1 Kommentare:
Willkommen im Leben! ;) Aber so paar Tage ohne Internet ist doch mal ganz schön, eine völlig neue Erfahrung, was man da alles nebenbei schafft, was sonst völlig auf der Strecke bleibt und für überflüssig erklärt wird. tss.
^^ Dann wünsche ich dir morgen einen erfolgreichen, unfallfreien und fröhlichen Umzug; und viele helfende Hände: Schönes Wetter, neue Stadt, neue Umgebung, viele interessante und lustische Erlebnisse und Eindrücke für die nächste Zeit -... :) ja, und dass Ilmenau genauso eine Heimat wird wie es Weimar die letzten drei jahre für dich war und sicherlich auch noch ist und bleiben wird.
ALLES GUTE! ... und träum´was Schönes in der ersten Nacht. ;)
Kommentar veröffentlichen
Links zu diesem Post:
Link erstellen
<< Startseite