7.5.06

Im Land der Schatten

Sonntag Mittag ab ins Dämmerland, in die erste Durchlaufprobe. Und zum ersten Mal habe ich wirklich gesehen, was in diesem Land eigentlich los ist. Das erste Mal habe ich heute gesehen, wie gefühlvoll gefühlskalt und herzlich herzlos, berechnend, grausam und aalglatt der Herr Kanzler ist. Über Wochen hinweg habe ich den Eindruck gehabt, das alles sei eine große Fête, tanzend, lachend, singend. Doch heute hat mir die Sonja zum ersten Mal so richtig die Augen geöffnet und gezeigt, was für ein wunderbares, fesselndes und ergreifendes Stück Theater sie da geschaffen hat.
Und über die Wochen hinweg hat sie mir gezeigt, was für ein Potential eigentlich in mir steckt und dass ich es eigentlich nur zu wecken brauche. Also Sonja. Der Herr Bankiersenator hat gesehen, dass er noch hundertmal besser sein kann und wird auch alles daran setzen, dies auch zu schaffen.

Jedem, der die Zeit hat, dem möchte ich ans Herz legen, dieses Schauspiel zu besuchen. Nicht um meinetwillen, sondern um der Geschichte und ihrer Inszenierung Willen.

Amen.

1 Kommentare:

Am/um 07 Mai, 2006 23:29 , Anonymous Anonym meinte...

Ich bin mir auch sicher, dass noch hundertmal mehr in dir steckt. Du wirst sie nicht enttäuschen.

Pat

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite